Tutoring

Mehr Spass und Erfolg im Englisch-Unterricht

Die englische Sprache begleitet Schüler während der gesamten Schulzeit und ist auch später im Studium oder im beruflichen Umfeld von großer Bedeutung. Eltern können ihre Kindern beim Lernen von Vokabeln und unregelmäßigen Verben unterstützen, sie stoßen häufig aber an ihre Grenzen, wenn es um den richtigen Gebrauch der Grammatik geht. Ein gezielte und individuell angepasste Unterstützung ist ein gute Möglichkeit, um Defizite in der englischen Sprache frühzeitig zu beseitigen. So kann schon früh den Umgang mit dem Englischen vermittelt werden, damit Ihr Kind mehr Spass und Erfolg im Englisch-Unterricht hat.

Die von der Schule verwendeten Bücher werden als Grundlage genutzt, wobei ggf. Unterschiede zwischen amerikanischem und britischem Englisch erläutert werden. Zur Vermittllung des Lernstoffs werden verschiedene Lernmethoden angewandt. Referate können vorbereitet und sprachlich eingeübt werden. Ich werde auf große und kleine Fehler aufmerksam machen, erklären, wie sie verbessert werden können und wir werden dabei eine menge Spaß haben.